Warum kandidiere ich?

Herz_418787

Bereits kurz nach Beginn meines Studiums an der Hochschule für öffentliche Verwaltung war mir klar, dass das Amt des Bürgermeisters mein Traum und berufliches Ziel ist. Ich sehe das Amt des Bürgermeisters  in Weisenbach als ehrenvolle und verantwortungsvolle Position, die dem Gemeinwohl dient. Durch meine berufliche Erfahrung und Kompetenz werde ich die Aufgabe als Bürgermeister mit meinem ganzen Herzblut angehen. 

Heimat_478787

Als Kind des Murgtals bin ich mit der Region verwurzelt. Hier fühle ich mich heimisch, bin zu Hause und sehe auch unsere Zukunft. Durch meine Heimatverbundenheit kenne ich die Region, die Traditionen und Besonderheiten unseres Murgtals. Für mich ist Weisenbach deshalb eine Herzensangelegenheit! 

Zukunft_478787

Weisenbach ist eine große Familie. Das familiäre Miteinander, das große ehrenamtliche Engagement und meine ersten Eindrücke haben bei mir gleich das Gefühl bestärkt, dass Weisenbach zu mir und ich zu Weisenbach passe. Ich will für Weisenbach und die Region einfach Gutes tun und mich für das Gemeinwohl einsetzen. Gemeinsam mit Ihnen will ich Herausforderungen für Weisenbach angehen, Gutes bewahren und die Zukunft gestalten.  

Scroll to top