Blog

Was gibt's neues?

April 19, 2019 christophkist Kommentare deaktiviert für Was bisher geschah…

Was bisher geschah…

In den vergangenen Tagen war ich bereits bei einigen Veranstaltungen in Weisenbach unterwegs.

Am 13. April 2019 war ich bei der Generalversammlung der Spielvereinigung Weisenbach.

Am 14. April 2019 durfte ich einen unterhaltsamen Nachmittag bei der Kolpingfamilie verbringen.

Beim ökumenischen Mittagessen mit Pfarrerin Eger und dem tollen Küchenteam durfte ich mir am Dienstag ein tolles Menü schmecken lassen.

Und am 18. April 2019 konnte ich in geselliger Runde an der Generalversammlung des Freizeitclubs Weisenbach teilnehmen.

Die Vereinsarbeit und die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements in Weisenbach sind mir besonders wichtig. Ich bin begeistert vom Einsatz der Menschen in Weisenbach und bedanke mich bei allen Verantwortungsträgerinnen und -trägern, dass ich an den tollen Veranstaltungen teilnehmen durfte.

Scroll to top